Müll­ab­la­ge von Ober­hau­se­ner Coro­na­zis vor den Rat­häu­sern in Sterk­ra­de und der Innen­stadt am 1.11.2020

In Ober­hau­sen aber auch in Bot­trop am Rat­haus haben Coro­na­zis aus OB und Umge­bung Krän­ze und Zet­tel – irgend­was mit “Frie­de, Frei­heit …” usw. mit sek­ten­ähn­li­chen Zere­mo­nien abge­legt. Das Rat­haus Ober­hau­sen wur­de wohl kurz nach ihnen dann zum Auf­räu­men besucht …

Auf­merk­sa­me Men­schen haben uns als Reak­ti­on auf unse­ren letz­ten Post bei Twit­ter und Face­book Bil­der aus Sterk­ra­de zuge­sen­det. Auch vor dem Tech­ni­sches Rat­haus Sterk­ra­de haben wohl Coro­na­zis heu­te eini­gen Müll hin­ter­las­sen, der umge­hend fach­ge­recht getrennt und für die #OGM zur wei­te­ren Ent­sor­gung bereit­ge­legt wur­de. Dan­ke an die auf­merk­sa­men Bürger*innen!