Reichs­bür­ger, Coro­na­leug­ner, spät, zu wenig, aber immerhin

So lang­sam, wenn auch viel zu lang­sam kom­men nun end­lich mal bei den Rech­ten die For­de­run­gen an.
Der als extrem rechts zu bezeich­nen­de Reichs­bür­ger Ste­fan S. aus Ober­hau­sen ver­teilt Bet­tel­pos­tings sei­ner Freun­din Kris­tin U. aus Oberhausen.
Die­se ist eben­falls im Reichs­bür­ger­mi­lieu und rech­ter Eso­te­rik ange­sie­delt. Anmel­de­rin der ers­ten Auf­mär­sche im Dez. 21 + Anfang 22. Wer kei­ne Gerichts­post der “BRD GmbH” öff­net muss eben damit leben. Bereits im Früh­jahr 22 wur­de für so was Geld gesam­melt über Pay­pal. Etwa alles schon weg?
Der von ihnen ver­öf­fent­lich­te Post bei tele­gram, Ver­pi­xelun­gen von uns. Name und Adres­se sind bekannt. Sicher auch eine Mög­lich­keit das bei Pay­pal und GoFund­me zu mel­den, das kann weg.